Mehr über Julian Brandt

Kompetenz und Leidenschaft für alle Felle

Julian Brandt

Seit April 2022 unterstützt nun auch Dr. Julian Brandt unser Team. Er studierte an der veterinärmedizinischen Universität in Gent, Belgien, von 2009 bis 2015.
Im Anschluss arbeitete er als Assistenztierarzt in der Kleintierpraxis Dr. Schubert und in der Kleintierpraxis Alfter und sammelte Erfahrungen als praktizierender Tierarzt. Zu seinen Haupt-interessensgebieten gehören die Chirurgie, bildgebende Verfahren und Teilbereiche aus der Inneren Medizin. Er befindet sich im Abschluss zur Weiterbildung als Fachtierarzt für Kleintiere.
Im Rahmen seiner Promotionsarbeit setzte er sich in der Kleintierklinik an der Justus-Liebig-Universität Gießen, im Fachbereich der Radiologie, intensiv mit einer MRT-Studie auseinander.

Für Futter- und Ergänzungsfuttermittel, sowie Zubehör im Internet empfehlen wir:

Zur Tierapotheke der Praxis Ludwig Münch im Internet
© 2022 Tierarztpraxis Horrem.