Mehr über Ludwig Münch

Kompetenz und Leidenschaft für alle Felle

Ludwig Münch

Nach seinem Studium von 2008 bis 2014 an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Leipzig, erhielt er im April 2014 seine Approbation.
Von 2014 bis 2019 arbeitete er an der Tierklinik Hofheim, zuletzt als Oberarzt für innere Medizin und Ambulanz. In 2016 nahm er erfolgreich an einer 1-jährigen Weiterbildung bei Improve International - Fachrichtung Ultraschall und Echokardiographie teil und beendete diese erfolgreich mit dem General Practitioner Certificate in Small Animal Ultrasound.
Seit 2018 ist er außerdem Ultraschallinstruktor bei Eickemeyer, Yxosmed und Improve International und unterrichtet externe Kollegen.
Zudem ist er Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere.
Zu seinen Schwerpunkten gehören die Innere Medizin, Ultraschalldiagnostik, Endoskopie, Kardiologie und Notfallmedizin.

Für Futter- und Ergänzungsfuttermittel, sowie Zubehör im Internet empfehlen wir:

Zur Tierapotheke der Praxis Ludwig Münch im Internet
TOP Tierarztpraxis 2021 TOP Tierarztpraxis 2022
© 2022 Tierarztpraxis Horrem.