Mehr über Sebastian Sarter

Kompetenz und Leidenschaft für alle Felle

Sebastian Sarter

Nach dem Studium an der Universität München erhielt er 2019 seine Approbation.
Von 2019 bis 2021 arbeitete er als Assistenztierarzt in der Tierarztpraxis Gut Lichtenberg in Scheuring, Bayern. In der Praxis mit dem Schwerpunkt auf Ophtalmologie begann er die Weiterbildung zum Fachtierarzt für Kleintiere. Neben der Arbeit promovierte er am Lehr- und Versuchsgut der Universität München und erlangte im Juli 2021 den Doktorgrad.
Seit August 2021 ist er neben der Sprechstunde und der Arbeit im OP mit dem Schwerpunkt der Augenheilkunde bei uns tätig.

Für Futter- und Ergänzungsfuttermittel, sowie Zubehör im Internet empfehlen wir:

Zur Tierapotheke der Praxis Ludwig Münch im Internet
© 2022 Tierarztpraxis Horrem.