Mehr über Svenja Schnabel

Kompetenz und Leidenschaft für alle Felle

Svenja Schnabel

Von 1991 bis 1997 studierte sie Tiermedizin an der Freien Universität Berlin und erhielt 1997 ihre Approbation.
Zurück in Köln begann sie 1998 ihre Dissertationsarbeit am Pharmakologischen Institut der Universität Köln. Parallel dazu arbeitete sie als Assistenzärztin in der Kleintierpraxis Dr. Kessel in Bergheim. Anfang 2003 erhielt sie ihren Doktortitel.
Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes war sie dann als regelmäßige Vertretung in zahlreichen Kleintierpraxen im Rhein-Erft-Kreis und im linksrheinischen Köln tätig. In einer dieser Praxen wurde sie Anfang 2018 „seßhaft“ und arbeitete als angestellte Tierärztin in einer Kleintierpraxis in Erftstadt.
Seit März 2021 verstärkt sie nun unser Team besonders im Bereich derZahn- und Augenheilkunde.

Für Futter- und Ergänzungsfuttermittel, sowie Zubehör im Internet empfehlen wir:

Zur Tierapotheke der Praxis Ludwig Münch im Internet
© 2022 Tierarztpraxis Horrem.