Mehr über Bastian Leimkühler

Kompetenz und Leidenschaft für alle Felle

Bastian Leimkühler

Von 2009 bis 2015 studierte er an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und der Veterinärmedizinischen Universität Wien und erhielt im März 2015 seine Approbaton.
Anschließend arbeitete er als Assistenzarzt in der Tierklinik Hofheim sowie in der Tierärztlichen Klinik Dr. Staudacher in Aachen. Die letzten 2 Jahre war er als Oberassistent mit dem Schwerpunkt Orthopädie in der Tierklinik Neandertal angestellt.
Er befindet sich momentan in einer mehrjährigen Ausbildung von Improve International und strebt den Abschluss zum General Practitioner Certificate in Small Animal Surgery an.
Die Weiterbildungszeit zum Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere hat er bereits abgeschlossen.
Seit dem 1.1.2020 ist er mit dem Schwerpunkt Orthopädie und Weichteilchirugie bei uns in der Praxis tätig.

Für Futter- und Ergänzungsfuttermittel, sowie Zubehör im Internet empfehlen wir:

Zur Tierapotheke der Praxis Ludwig Münch im Internet
© 2022 Tierarztpraxis Horrem.