Kontakt & Anfahrt

Tierarztpraxis Horrem

Ina-Seidel-Straße 1a
50169 Kerpen-Horrem

E-Mail: empfang@tierarztpraxis-horrem.de

Telefon: +49 2273 4088

Alternativ auch erreichbar über Telefon: +49 2273 9515183

WhatsApp: +49 173 4317021

Öffnungszeiten der Praxis

(nur nach Termin)

Mo, Di, Mi 08:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 20:30 Uhr
Freitag 08:00 -18:00 Uhr

Liebe Kundinnen und Kunden,

An dieser Stelle möchten wir gerne darauf hinweisen, dass wir bemüht sind, Ihre E-Mail-Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Leider kann es allerdings auch mal etwas länger dauern, wenn unser Einsatz in der Praxis gefragt ist. Der schnellere Weg ist deshalb immer noch telefonisch!

Datenschutzzustimmung*

Tierarztpraxis Weiden

Wir haben kürzlich die Tierarztpraxis Paasche in Köln-Weiden übernommen und möchten hier für euch und eure Vierbeiner unter dem neuen Namen TPW da sein. Neben der Allgemeinmedizin ist Ines Hirschberg auf Hautfälle (Dermatologie) spezialisiert. Schaut doch mal auf der Homepage vorbei.

Für Futter- und Ergänzungsfuttermittel, sowie Zubehör im Internet empfehlen wir:

Zur Tierapotheke der Praxis Ludwig Münch im Internet
© 2024 Tierarztpraxis Horrem.